Was ist die Lösung zum Fernunterricht?

Unsere Lösung zum Fernunterricht bietet Ihnen eine Online-Plattform, in der der Austausch von Unterrichtsmaterial mit Ihren Schülern stattfinden kann. Darüber hinaus haben Sie viele weitere Möglichkeiten wie z.B. das Unterrichten Ihrer Schüler von zu Hause aus.

Welche Funktionen umfasst Ihre Lösung zum Fernunterricht?

Die Lösung umfasst den Datenaustausch zwischen Lehrern und Schülern - mit einem Klick stellen Sie Ihren Schülern Arbeitsblätter etc. bereit. Ebenso einfach ist es für Ihre Schüler, die Materialien mit nur einem Klick herunterzuladen, zu bearbeiten und ggf. wieder zurückzuschicken an Sie. Des Weiteren bietet Ihnen unsere Plattform verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation mit Ihrer Klasse: per Chat, Audionachricht, Telefon- oder Videokonferenz. Sie haben außerdem die Option, Ihren Bildschirm mit Ihrer Klasse zu teilen, um z.B. eine Präsentation vorzuführen. Eben alles, was Sie für das Unterrichten von zu Hause aus benötigen.

Warum die Lösung zum Fernunterricht der BAUER GROUP?

Unsere Lösung ist speziell Ihren Bedürfnissen angepasst. Zudem ist sie im wahrsten Sinne des Wortes "kinderleicht" zu bedienen, um sicherzustellen, dass der Umgang damit auch für Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse kein Problem darstellt. Sollte es dennoch zu Fragen oder Problemen kommen, haben Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen jederzeit gerne weiterhilft. Ein Anruf genügt. Und im Gegensatz zu anderen verfügbaren Plattformen ist  die unsere DSGVO-konform.

Kann ich mir das mal unverbindlich anschauen?

Sie haben die Möglichkeit, Zugang zu einem kostenlosen Demoaccount zu erhalten, um sich ein Bild davon zu machen, wie Ihre Schule digital abgebildet aussehen könnte. Zudem bieten wir Ihnen und Ihrem Kollegium einen kostenlosen Kanal auf unserer Plattform an, in dem Sie Ihre Teamkommunikation abwickeln und sich ebenso einen ersten Eindruck verschaffen können, wie einfach und angenehm das Arbeiten mit unserer Lösung ist.