Mobiler iPad Klassenraum

Die Lösung für den digitalen Unterricht mit iPads ...

Mit unserer ganzheitlichen Systemlösung auf Basis von Apple iPad's bieten wir Ihnen eine sofort einsatzbereite Lösung für den Unterricht. Die durchdachte Lösung bietet alles was Sie für den Schuleinsatz benötigen.

Sie erhalten alles aus einer Hand und haben einen Ansprechpartner, der Ihnen auch nach der Installation weiterhin zur Verfügung steht.

Wir bieten Ihnen, unter anderem:

• Planung und Ausarbeitung einer maßgeschneiderten Lösung für ihre Schule
  • Schlüsselfertige Lieferung und Einweisung in die iPad Klasse
  • Zentrale Verwaltung und Pflege Ihrer mobilen Klassenraumlösungen über eine zentrales Portal. Beispielsweise zur einfachen Verteilung von neuen Apps.
  • Unterstützung bei der Beantragung und Abruf von Fördermöglichkeiten

Komplette Ausstattung für den Lehrer und das Klassenzimmer

Passende Stifte, die Apple Pencil's, zur einfacheren Handhabung des iPad Pro, sowie AppleTV, zur Verbindung mit dem Beamer inklusive einer Fernbedienung, runden das Gesamtpaket perfekt ab.

AppleTV kann komplett kabel - und kontaktlos verwendet werden.

Durchdachte iPad Pakete für Schüler

Die iPads für die Schüler sind in einer bruchfesten Hülle sicher verstaut. Durch die integrierte Stifthalterung ist der Apple Pencil immer griffbereit.

Die stabile Hülle kann sogar zum Aufstellen des iPads verwendet werden, um so leichter eine Geschichte zu lesen oder eine Dokumentation anzuschauen.

Integrierter Unterricht, mit unserer interaktiven Tafel

Unsere digitale Tafel kann kontaktlos mit den iPads oder dem iPad Pro verbunden werden. Gearbeitet wird an Ihr, wie an einer echten Tafel, entweder mit der digitalen Tafelkreide oder einfach mit dem Finger schreiben.

Sicheres Aufbewahren und Laden

Die bewährte Kofferlösung bietet pro Koffer Platz für bis zu 16 iPad's und einem iPad Pro oder MacBook / Laptop.

Darüber hinaus ist die Ladefunktion bereits komplett integriert. Sie haben auch die Möglichkeit den Koffer optional mit integrierten WLAN mit oder ohne Internetanbindung über 3G/LTE auszustatten und so komplett Autark zu arbeiten.

Einfacher Transport und Handling

Der Koffer kann als Trolley einfach transportiert werden. Für das Überwinden von einzelnen Stockwerken stehen mehrere ausklappbare Griffe für den Transport mit einer oder zwei Personen zur Verfügung.

Sie haben Fragen? Gerne sind wir für Sie da!
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.